Kurz-Biografie


1973 wurde ich in Berlin geboren. Meine Leidenschaft ist das, was man im Miteinander erleben kann. Um so mehr war ich nicht selten verzweifelt, wenn aufgrund von Konflikten das Miteinander auseinander fiel und das Gute schnell verblasste. Glücklicherweise hatte ich schließlich die Möglichkeit, im Ausland sowie in Deutschland genau zu beobachten, was wann wie in schwierigen Situationen helfen kann.


Meine Erfahrungen sind aus den Bereichen Corporate Governance, Straftaten und Justizwesen,  Kunst und Musik, Versicherungswesen, Familie & Kinder, Leben in fremden Kulturen, dem Leistungssport sowie aus der Bildung. Inwzischen habe ich die Gelegenheit, mich in den verschiedensten Bereichen als 

  • Mediatorin
  • gerichtlich bestellte Berufsbetreuerin
  • Autorin

zu engagieren, so dass sich schwierige Lebenssituationen in Gewinne wandeln können.